Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Berlin Models

Unser Leben, unser Traum
D, 2014

Berlin Models
RTL
  • 36 Fans
  • Serienwertung0 25740noch keine Wertungeigene: –
33

Höllentrip

Folgeninhalt
Als die Polizei vorstellig wird, weil Kian jemanden ausgeraubt haben soll, weiß Liz nicht mehr weiter und wendet sich an Christoph. Er empfiehlt ihr, die Zügel anzuziehen und Vicky und Kian Grenzen aufzuzeigen. Liz gibt Christoph recht, doch als sich dieser unaufgefordert Vicky und Kian zur Brust nimmt, ist Liz sauer. Mila trifft das Magermodel Lea und ist schockiert, da sie noch mehr abgenommen hat. Liz streicht Lea aus der Kartei und fordert sie auf, sich endlich wegen ihrer Magersucht in Behandlung zu begeben. Der Survival-Ausflug mit den Jungs entwickelt sich für Eric immer mehr zum Höllentrip. Er würde am liebsten wieder zurück nach Berlin fahren, traut sich aber nicht zuzugeben, dass er kein "Profi-Pfadfinder" ist. Doch schließlich bleibt ihm keine andere Wahl.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.01.2015, RTL
Letzte TV-Termine