Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Berlin Models

Unser Leben, unser Traum
D, 2014

Berlin Models
RTL
  • 36 Fans
  • Serienwertung0 25740noch keine Wertungeigene: –

"Berlin Models"-Serienforum

  • patric schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
    auf clipfish.de kann man alle 75 folgen anschauen. das heißt auch die nie ausgestrahlten letzten 24 folgen
  • Marla schrieb am 19.03.2015, 00.00 Uhr:
    Schade!! I really liked the series....es hat mir sehr gut gefallen.
    There were so many stories yet to tell! Ih ope they get good writers and renew the show..they just need to find the right airing time. Saturday at 10 is no good 17:00 is a bit early, though Iliked it before Unter Uns.
  • Margarethe Beckmann schrieb am 01.03.2015, 00.00 Uhr:
    ich war begeistert von dieser neuen Serie endlich mal wieder was neues anstatt der ewig alten Wiederholungen am Nachmittag da haben sie mal eine neue Sendung mit dabei und hinterher kommt immer wieder alter Scheiß aber es gibt ja einen Knopf zum wegschalten bei SAT 1 laufen auch Serien
  • unbekannt schrieb am 27.01.2015, 00.00 Uhr:
    Alle die am meckern sind ihr müsst es ja nicht gucken
  • Hoss schrieb am 22.01.2015, 00.00 Uhr:
    ENDLICH IST DIE gequirlte Scheiße weg !!!!!
  • Marion schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
    Sendebeginn ist für arbeitende Leute zu früh. :-(
  • Stan schrieb am 19.01.2015, 00.00 Uhr:
    Kommen Frederik und Liz' Mutter eigentlich nochmal wieder?
    Ohne die beiden find ich die Serie langweilig.
  • Melanie schrieb am 17.01.2015, 00.00 Uhr:
    Berlin Models ist eine tolle Serie.

    Ps: Für alle die eine Folge verpassen können auf www.RTL Now/Berlin Models.de
    eingeben und sich die Folge noch einmal ansehen.
  • Timmy schrieb am 12.01.2015, 00.00 Uhr:
    Schade, dass die Sendung so früh gesendet wird, es sind viele
    noch arbeiten. ich kann auch nicht jeden Tag schauen. SCHADE. Man kann die Episoden eigentlich nicht richtig nachvollziehen Dieser Stefan, Liz Ehemann,
    ja das hab ich gerafft, den wollte ich nicht für geschenkt. Also irgendwie verstehe ich es nicht so richtig was da so abgeht.
    Herr Stöckel spielt einfach super!!!! LG
  • M. Nickel schrieb am 15.12.2014, 00.00 Uhr:
    Die Soap ist nicht schlecht ganz im Gegenteil. Aber die Uhrzeit ist echt eine Katastrophe 17.00 Uhr da sind die bisherigen Einschaltquoten kein Wunder. Wenn BM dauerhaft im Programm von RTL bleiben wird könnte es sogar mit ein paar Änderungen neben Verbotene Liebe zum zweiten Reich und schön (The Bold and the Beautiful) in Deutschland werden.
  • Mioni schrieb am 12.12.2014, 00.00 Uhr:
    Der Schrott gehört vergraben
  • tessina schrieb am 22.11.2014, 00.00 Uhr:
    die einschaltquoten sind am anfang immer ein bisschen niedrig. das wird schon. marc eggers ist mein favorit. kenne ich noch von das supertalent.