Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Schöne Bescherung

D, 1995–2015

Schöne Bescherung
WDR
  • 23 Fans
  • Serienwertung0 23944noch keine Wertungeigene: –
04

Folge 4

Folgeninhalt
Nun ist es endlich soweit ! Noch einmal schlafen und dann ist Heiligabend. Alle Weihnachtsvorbereitungen sind abgeschlossen und so lässt sich in Ruhe die letzte Sendung der "Schönen Bescherung" in diesem Jahr genießen. Lena Valaitis, ein Stern am Schlagerhimmel, der nicht mehr wegzudenken ist. Ihr letzter veröffentlichter Titel heißt "Sommersonnenparadies". Da das jetzt ja nicht ganz passend ist, verlegt sie sich heute allerdings auf absolute Klassiker der Weihnachtsliedliteratur. Den Reigen der Weihnachtslieder setzt auch "Christoff" weiter fort. Der Superstar aus Belgien feiert den vierten Advent mit einem Medley aus deutschen und amerikanischen Weihnachtsliedern. "Merry, Merry Christmas" wünscht Fabian Buch. Er beweist, dass Teilnehmer von Casting-Shows auch etwas auf dem Kasten haben können. Er kann in seinen jungen Jahren schon wirklich viele Erfolge aufweisen. Wunderschöne Weihnachtslieder hat er mit dabei! Ein Newcomer an der Trompete ist auch zu Gast: Kevin Pabst. Er spielt seit seinem neunten Lebensjahr Trompete und hat sich inzwischen in die Herzen vieler Fans und in die oberste Reihe der deutschen Musiklandschaft gespielt. Gerade tourte er noch mit Gaby Albrecht und Patrick Lindner durch das Land. Jetzt steht er auf der WDR-Bühne in der Kölner Altstadt. "Simone" - sie liebt und lebt den Schlager, hört gerne die CDs der Kollegen und singt im Auto begeistert mit. Aber auch auf der Showbühne singt der Star voller Begeisterung: "Ein Stern, der für Dich scheint". Gerade in Köln dürfen regionale Musiker natürlich nicht fehlen. Die Domstadt hat eine sehr rege Musikszene aus der heute wichtige Akteure zu Gast sind. Der "kölsche Troubadour" ist mit dabei. "King Size Dick" blickt auf eine Jahrzehnte lange Zeit auf den Bühnen (nicht nur von Köln) zurück. Mit seinem Weihnachtsprogramm war er sogar schon in der Kölner Philharmonie zu Gast. Nun beschert er den Zuschauern des WDR-Fernsehens echte kölsche Weihnachten, genauso wie man sich das vorstellt.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.12.2012, WDR
Letzte TV-Termine