Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1809

O.C., California

(The O.C.) 
USA, 2003–2007

O.C., California
Serienticker
  • Platz 17781809 Fans
  • Serienwertung4 75914.13von 125 Stimmeneigene: –
323

Der Abschlussball

(The Party Favor)
Folgeninhalt
Der Abschlussball der Harbor School steht bevor, doch die Vorfreude hält sich eher in Grenzen. Seth will unbedingt mit Summer hingehen, um doch noch ihre Beziehung zu retten. Doch sie ist immer noch sauer auf ihn und lehnt seine romantische Einladung ab. Taylor hat auch schon einen Plan parat, wie Summer Seth mit einem anderen Date eifersüchtig machen kann. Ryan würde am liebsten gar nicht zum Ball gehen, entscheidet sich dann aber Theresa einzuladen. Marissa will, dass Volchok sie zum Abschlussball begleitet, ahnt allerdings noch nicht, dass Ryan Volchok beim Knutschen mit einem anderen Mädchen beobachtet hat....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.09.2006, ProSieben
TV-Premiere: Do, 27.04.2006, FOX (USA)
Letzte TV-Termine