Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

NDR Talk Show

D, 1979–

NDR Talk Show
Serienticker
  • Platz 239324 Fans
  • Serienwertung4 113514.22von 18 Stimmeneigene: –
738

Folge 738

Folgeninhalt
In der 738. Ausgabe der "NDR Talk Show" erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste: Rea Garvey, Sänger Der irische Musiker Rea Garvey ist seit vielen Jahren in Deutschland ein Star. Seit 1998 lebt er hier und war zunächst Frontmann der deutschen Band Reamonn. Nach deren Trennung machte er seit 2010 eine steile Karriere als Solosänger. Einen großen Popularitätsschub erreichte er durch seine Mitwirkung als Coach bei der Castingshow "The Voice of Germany". Im Januar 2015 ist Rea Garvey auf Tournee und stellt seinen Fans sein aktuelles Album "Pride" live vor. In der "NDR Talk Show" wird er eine unplugged-Version seines Hits "Oh My Love" singen. Viktoria und Heiner Lauterbach Im Sommer 2000 lernte Heiner Lauterbach die gebürtige Libanesin Viktoria Skaf kennen, die er ein Jahr später heiratete. Und dank Viktoria hat sich sein Leben um 180 Grad gedreht. Aus dem ehemaligen Lebemann, der es "krachen" ließ, wo es nur ging, wurde ein gesundheitsbewusster Familienvater. In ihrem aktuellen Buch "Forever fit" erzählen beide von ihrer ganz persönlichen Methode, sich fit zu halten. Nora Tschirner, Schauspielerin und Sängerin Spätestens seit ihren Auftritten in den Erfolgskomödien "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" an der Seite von Til Schweiger gehört Nora Tschirner zu den beliebtesten deutschen Schauspielerinnen. Seit 2013 ermittelt sie im "Tatort" aus Weimar. Genauso umwerfend wie als Schauspielerin ist die 33-Jährige, die vor eineinhalb Jahren Mutter geworden ist, als Sängerin: Am Tag der Sendung, 16. Januar 2015, erscheint das neue Album ihrer Band Prag und ab März geht es auf Tournee. In der "NDR Talk Show" singt Nora Tschirner mit ihrer Band das wunderschöne Lied "All die Narben". Susie Wolff, Formel 1-Testfahrerin Susie Wolff zieht beim Schlendern durch die Boxengasse zum Williams-Motorhome die Blicke der Männer im Formel 1-Geschäft auf sich. Die 1,68 Meter große Blondine ist vor allem mit ihren exzellenten Leistungen als Testfahrerin inzwischen zu einer echten Konkurrenz und Respektsperson geworden. Im Mai 2014 gelang ihr der Coup, dass sie bei Testfahrten in Barcelona sieben Zehntelsekunden schneller war als der vierfache Weltmeister Sebastian Vettel. Die Chancen stehen gut, dass Susie Wolff die erste Frau bei regulären Formel 1-Rennen wird. Florian Schroeder, Kabarettist Längst ist er eine feste Größe im deutschen Kabarett. Respektlos und lustig zeigt Florian Schroeder im Fernsehen und auf der Bühne eine Mischung aus Parodien, politischem Kabarett und intelligentem Nonsens. Ab Ende 2014 geht er mit einem neuen Programm auf Tournee.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.01.2015, NDR
Letzte TV-Termine