Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Aber bitte mit Sahne

Der Talk mit Horst LichterD, 2009
ZDF
  • 28 Fans 
  • Serienwertung1 146721.29Stimmen: 7eigene Wertung: -
01

Mike Krüger

In seiner neuen Sendung steht nicht das kulinarische Vergnügen im Vordergrund, sondern das Zwischenmenschliche. Nach seinen ganz eigenen Regeln trifft der beliebte Rheinländer und Sympathieträger, Küchenoriginal Horst Lichter, in der 45-minütigen Talkshow auf eine prominente Persönlichkeit, die viel zu erzählen hat.

In der ersten Sendung freut sich Horst Lichter über den Besuch von Mike Krüger. Gerade wurde der beliebte Comedian, Moderator und Musiker mit dem Ehrenpreis des "Deutschen Comedypreises" ausgezeichnet. Für "Aber bitte mit Sahne - Der Talk mit Horst Lichter", ist Mike Krüger der perfekte Gast, denn seit über 35 Jahren steht er auf der Bühne und hat viel erlebt. Seinen kometenhaften Aufstieg verdankt er seinem ersten Hit "Mein Gott, Walther" (1975), nur fünf Jahre später landete er mit "Der Nippel" einen Dauerhit und erlangte Kultstatus. Natürlich, unbefangen, herzlich und sehr persönlich spricht Lichter mit Krüger über ganz private Dinge. Die erste Liebe, das erste Auto und über das Wichtigste in seinem Leben - seine Ehefrau. Der Zuschauer lernt Mike Krüger von seiner ganz privaten Seite kennen, wie ihn wohl sonst nur enge Freunde kennen. Nicht nur der Zuschauer wird von Horst Lichter in der Sendung überrascht werden, sondern auch der prominente Gast selbst. Horst hat einen Überraschungsgast für Mike eingeladen, mit dem der Comedian schon lange befreundet ist.

Bei "Aber bitte mit Sahne - Der Talk mit Horst Lichter" wird geredet, gelacht und natürlich auch gekocht - es ist ein Abend, wie bei einem guten Freund!

(ZDF)

Gast: Mike Krüger (Ehrenpreisträger des Deutschen Comedypreises)
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.10.2009, ZDF
im TV
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds