Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
445

Kommissarin Louise Boni

D, 2015–

Kommissarin Louise Boni
  • 445 Fans
  • Serienwertung4 269613.80von 5 Stimmeneigene: –
01

Mord im Zeichen des Zen

Folgeninhalt
Bei Aachen läuft ein japanischer Mönch mit einer blutenden Kopfwunde auf einen Wald zu. Er reagiert nicht auf die Fragen der Dorfpolizisten, weshalb Kommissarin Louise Bonì aufs Land geschickt wird. Obwohl sie selbst psychisch angeschlagen ist, erkennt die erfahrene Ermittlerin gleich, dass der Mönch Angst hat, folgt ihm und kann sich gerade rechtzeitig mit ihm vor einigen Verfolgern verstecken.
(ARD)
Länge: ca. 90 min.
Folge "Mord im Zeichen des Zen" anschauen
kompakte Ansicht
  • So 18.01., 00:45 Uhr
    Das Erste
    So 18.01., 00:45–02:15 Uhr
  • ard
Bildergalerie
  • Louise Boni (Melika Foroutan)
    Louise Boni (Melika Foroutan)
    Bild: © WDR/Willi Weber
  • Taro (Aaron Le, re.) ist offensichtlich auf der Flucht. Im letzten Moment können sich der Mönch und Louise Boni (Melika Foroutan) vor Unbekannten in einer Höhle verstecken.
    Taro (Aaron Le, re.) ist offensichtlich auf der Flucht. Im letzten Moment können sich der Mönch und Louise Boni (Melika Foroutan) vor Unbekannten in einer Höhle verstecken.
    Bild: © ARD/WDR/Willi Weber
  • Bei ihren Ermittlungen stößt Louise Boni (Melika Foroutan, li.) auf eine Agentur, die asiatische Adoptivkinder nach Europa vermittelt. Was wissen Richard Landen (Barry Atsma) und seine Frau Tommo (Nicola Gründel) über die Arbeit der Organisation?
    Bei ihren Ermittlungen stößt Louise Boni (Melika Foroutan, li.) auf eine Agentur, die asiatische Adoptivkinder nach Europa vermittelt. Was wissen Richard Landen (Barry Atsma) und seine Frau Tommo (Nicola Gründel) über die Arbeit der Organisation?
    Bild: © WDR/Willi Weber
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.02.2015, Das Erste
TV-Termine