Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2980

Wunderschön

D, 2008–

Wunderschön
Serienticker
  • Platz 1542980 Fans
  • Serienwertung4 147804.27von 26 Stimmeneigene: –
142

La Palma - Zauberinsel im Atlantik

Folgeninhalt
Die kanarische Insel La Palma ist laut UNESCO die drittschönste Insel der Welt und wurde wegen ihrer einmaligen Natur zum Biosphärenreservat erklärt. Andrea Grießmann stellt das Eiland vor.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Thomsen schrieb am 22.08.2016, 19.19 Uhr:
    hallo Redaktion Wunderschön,
    ich bin von Ihrem Film über Las Palma vom 22.8. sehr angetan, in meinen Gedanken entstand dabei eine schöne Vision: ich möchte gerne (mit meiner Lebenspartnerin) dort längere Zeit in den Wintermonaten einschließlich Rosenmontag leben und an schönen Plätzen im Freien Klarinette oder AltoSax spielen, möglichst zusammen mit einem Gitaristen. Es geht auch alleine. Es bkeibt wohl nur eine schöne Vision, meine Rente erlaubt mir solche Sprünge nicht. Also spile und jamme ich hier weiterhin - auch gut.
    vielen Dank für Ihre schönen Reisefilme.
    Lorenz Artur Thomsen
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.01.2015, WDR
Letzte TV-Termine