Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
971

Unser Lehrer Doktor Specht

D, 1992–1999

Unser Lehrer Doktor Specht
Serienticker
  • Platz 2243971 Fans
  • Serienwertung4 31494.13von 39 Stimmeneigene: –
309

Versteckspiel

Folgeninhalt
Fröse will seine Tochter gegen ihren Willen vom Internat nehmen. Marion hofft noch, dass Fanny Moll, Leiterin der Theatergruppe, ihn umstimmen kann. Doch Fannys Bemühungen sind auch nicht erfolgreich. Rebecca stellt fest, dass Marion mit ihren Sachen verschwunden ist. Fanny Moll nimmt die ratlose Marion erst einmal mit in ihr Quartier bei Pia Kleinholz, und Specht erfährt wirklich erst von Marions Verschwinden, als ihr Vater ihn dafür verantwortlich macht, dass seine Tochter nicht auffindbar ist. Auf der Insel hat sich Ronni heimlich eingenistet. Er besorgt nicht nur für Clementine Fink Rauschgift, sondern verlangt auch von Oliver, dass er für ihn Autos knackt. Oliver hat Angst, denn Ronni hat ihn in der Hand.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.04.1995, ZDF
Letzte TV-Termine