Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Die Putzneurotiker

(Obsessive Compulsive Cleaners / Obsessive Compulsive Cleaners: Country House Rescue) 
GB, 2013–

Die Putzneurotiker
TLC
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 26992noch keine Wertungeigene: –
104

Folge 4

(Hayley & Shereen, Penny & Paul & Elaine)
Folgeninhalt
Das prächtige Castle Ellen House wurde vor 200 Jahren erbaut und hatte berühmte Bewohner. Doch diese Zeiten sind vorbei. Sein jetziger Besitzer Michael Keany hat die Fassade zwar renovieren lassen, doch die Räume sind mehr als überholungsbedürftig. Über Jahrzehnte wurde hier weder aufgeräumt noch geputzt - was drastische Spuren hinterlassen hat. Um das Anwesen für die Familie bewohnbar zu machen, braucht Michael dringend Hilfe - und die naht in Gestalt von zwei Hygienefanatikern: Friseurin Gemma hat eine Keimphobie und gibt ein Vermögen für Putzmittel aus. Ihr Begleiter Richard wird beherrscht von Ordnung und kann es nicht ertragen, wenn irgendetwas herumliegt.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.02.2015, TLC
TV-Premiere: Mi, 06.03.2013, Channel 4 (GB)
Letzte TV-Termine