Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Die Putzneurotiker

(Obsessive Compulsive Cleaners / Obsessive Compulsive Cleaners: Country House Rescue) 
GB, 2013–

Die Putzneurotiker
TLC
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 26992noch keine Wertungeigene: –
106

Folge 6

(James & Jodi, Kristy & Kay & Dilip)
Folgeninhalt
James lebt zusammen mit seinem Partner Christopher in einem Haus aus dem 16. Jahrhundert und putzt sein Domizil mindestens drei Stunden pro Tag. Allein die Toilette wird vier Mal täglich sauber gemacht. Doch James Reinigungszwang beschränkt sich nicht auf sein Zuhause - auch in seinem Lieblingspub schwingt er häufig den Putzlappen. Jetzt wird der 37-Jährige der vielbeschäftigten Hausfrau Jodi unter die Arme greifen, die mit ihrem Partner Roger und zwei Töchtern in Cheshire lebt. Obwohl die Familie ihr Haus schon seit sechs Jahren bewohnt, wurde es nie richtig sauber gemacht. - Ein Zustand, den der ordnungsliebende Roger kaum noch erträgt.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.03.2015, TLC
TV-Premiere: Mi, 20.03.2013, Channel 4 (GB)
Letzte TV-Termine