Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Raketenflieger Timmi

D, 2013–

Raketenflieger Timmi
rbb/MDR/MotionWorks GmbH
  • 10 Fans
  • Serienwertung0 24185noch keine Wertungeigene: –
205

Piesepampelplanet

Folgeninhalt
Timmi und Teddynaut geraten auf einen sehr grauen Planeten, wo nur schlecht gelaunte Bewohner wohnen. Sie sind so schlecht gelaunt, dass sogar die Milch sauer ist. Timmi findet das blöd und überlegt - dann hat er eine Idee. Er stöbert in seiner Rakete und findet Luftballons. Er bläst sie auf und verteilt sie an die Piesepampel. Und weil die grinsen, ist es plötzlich nicht mehr so grau. Und weil es nicht mehr grau ist, ist es gar kein Piesepampelplanet mehr.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.02.2015, KiKA
Letzte TV-Termine