Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

NightWash

D, 2001–

NightWash
Steffen Z Wolff/BRAINPOOL TV GmbH
  • Platz 535223 Fans
  • Serienwertung5 51244.67von 9 Stimmeneigene: –
K32

Roberto Capitoni, Dagmar Schönleber

Folgeninhalt
Roberto Capitoni hat immer noch einen Kassettenspieler im Auto. Angeblich legt er Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg nur für seine Tochter ein. Dabei liebt er ihn, den täglichen Ohrwurm aus Schlumpfhausen, bitte sehr. Dagmar Schönleber ist Ostwestfälin und deshalb irgendwie geografisch verwirrt. Schließlich kommt sie aus einer Gegend, die nur aus Gegend besteht.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.12.2011, einsfestival
Letzte TV-Termine