Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
147

Cold Justice - Verdeckte Spuren

(Cold Justice) 
USA, 2013–

Cold Justice - Verdeckte Spuren
  • 147 Fans
  • Serienwertung4 234293.71von 14 Stimmeneigene: –
218

Stilles Wasser

(Fool Me Once, Fool Me Twice? (Vigo County, IN))
Folgeninhalt
Im Oktober 1973 heirateten die 23-jährige Kathy Dean und der 22-jährige Earl Taylor. Die beiden lebten glücklich zusammen, bis Earl am 2. April 1975 seine Frau in der Badewanne leblos auffand. Der Tod wurde offensichtlich duch ein elektrisches Radio im Wasser hervorgerufen. Der Fall wird 30 Jahre später wieder aufgerollt, da es nun Indizien gibt, dass Earl in den Tod seiner Frau verwickelt war.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Yolanda McClary (l.) schaut mit ihrem Team Akten vergangener Fälle durch, bei dem der Täter noch nicht ermittelt wurde. Ihr Ziel ist es, die Fälle aufzulösen und nach Jahren der Unwissenheit den Täter zu finden.
    Yolanda McClary (l.) schaut mit ihrem Team Akten vergangener Fälle durch, bei dem der Täter noch nicht ermittelt wurde. Ihr Ziel ist es, die Fälle aufzulösen und nach Jahren der Unwissenheit den Täter zu finden.
    Bild: © RTL / © Endemolshine
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.09.2017, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 15.08.2014, TNT (USA)
Letzte TV-Termine