Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
147

Cold Justice - Verdeckte Spuren

(Cold Justice) 
USA, 2013–

Cold Justice - Verdeckte Spuren
  • 147 Fans
  • Serienwertung4 234293.71von 14 Stimmeneigene: –
301

Nächtlicher Besuch

(Still of the Night (Pocatello, ID))
Folgeninhalt
In Pocatello, Idaho ist am 24. September 2004 eine unbekannte Person durchs Fenster in das Schlafzimmer der 25-jährigen Nori Jones eingebrochen und erstach sie im Schlaf. Freunde hatten ihre Leiche kurze Zeit später gefunden, nachdem Nori nicht wie gewohnt zur Arbeit erschienen ist. Die Polizei fand einen Fingerabdruck, doch gab es damals noch keine Möglichkeit die Spuren vernünftig auszuwerten.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Kelly Siegler, Abbey Abbondandolo
    Kelly Siegler, Abbey Abbondandolo
    Bild: © RTL / © 2015 Magical Elves
  • Kelly Siegler (l.), Yolanda McClary
    Kelly Siegler (l.), Yolanda McClary
    Bild: © MG RTL D / © 2015 Magical Elves
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.09.2017, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 09.01.2015, TNT (USA)
Letzte TV-Termine