Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Giraffe, Erdmännchen & Co.

D, 2006–2018

Giraffe, Erdmännchen & Co.
Serienticker
  • Platz 1086221 Fans
  • Serienwertung4 103683.67von 15 Stimmeneigene: –
Z118

Eine Impfung mit Hindernissen

Folgeninhalt
Eigentlich hätte der Arbeitstag des Zooinspektors Jörg Beckmann im Opel-Zoo in Kronberg recht ruhig werden sollen. Seine Aufgabe: Er soll dem Minipferd Atje eine Impfung verabreichen. Das funktioniert auch erst mal ganz hervorragend, doch dann will die Spritze nicht vom Hinterteil des Minipferds abfallen. Für den Zooinspektor heißt das nun: rennen und hoffen, dass das Pferd irgendwann die Spritze verliert. Die Verfolgungsjagd kann beginnen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.02.2015, Das Erste
Letzte TV-Termine