Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

NightWash

D, 2001–

NightWash
Steffen Z Wolff/BRAINPOOL TV GmbH
Serienticker
  • Platz 985223 Fans
  • Serienwertung5 51244.70von 10 Stimmeneigene: –
K20

Sebastian Pufpaff, Abdelkarim

Folgeninhalt
mit: Sebastian Pufpaff und Abdelkarim Freizeitspaß mit Komasaufen und Amoklaufen? Sebastian Pufpaff ist entsetzt. So was gab es in seiner Jugend noch nicht. Da wurden Lausbubenstreiche in der Schule verzapft und Kinder wegen ihres Namens gehänselt: Pufpaff. Armer Sebastian! Im Waschsalon berichtet er von einem der bahnbrechendsten Meilensteine seiner Zeit: Zwei Typen haben das ABC sortiert - inspiriert von einer leckeren Buchstabensuppe. Das wäre auch was für Abdelkarim und seine Buddys von der Abendgrundschule.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.09.2011, einsfestival
Letzte TV-Termine