Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
164

Herzschlag - Das Ärzteteam Nord

D, 1999–2003

Herzschlag - Das Ärzteteam Nord
  • Platz 1799164 Fans
  • Serienwertung5 69954.62von 8 Stimmeneigene: –
201

Der unbekannte Retter

Folgeninhalt
Auf einem Bauernhof am Deich in der Nähe von Husum findet an einem Samstag die Hochzeitsfeier von Kalles Bruder Paul statt. Unter den Gästen sind Kalle, Heike, Hella, Dr. Vahrenholt und ihr Mann. Während der Feier bricht im Festzelt ein Feuer aus. Schon bevor die alarmierte Feuerwehr eintrifft, kann das Klinikpersonal mehrere Gäste retten. Doch dann stellt sich heraus, dass noch Menschen im brennenden Zelt sind. Zufällig sieht Marco Sander das Feuer von seinem Auto aus. Er hält an und hilft. Nach einer waghalsigen Rettungsaktion fährt er weg, ohne sich jemandem vorgestellt zu haben. Das Team versucht herauszufinden, wer der heldenhafte, unbekannte Retter war. Ein Ehepaar aus Sachsen hat Sörensens Ferienwohnung gemietet und seinen Aufenthalt verlängert, weil die Nachmieter sich nicht gemeldet haben. Als sie schließlich doch anreisen und die Wohnung besetzt vorfinden, kommt es zum Streit. Einer der Männer wird verletzt. In der Klinik wird er ausgerechnet von Dr. Sören Sörensen behandelt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.10.2000, ZDF
Letzte TV-Termine