Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
663

The Last Man on Earth

USA, 2015–2018

The Last Man on Earth
Serienticker
  • Platz 2188663 Fans
  • Serienwertung4 266094.16von 32 Stimmeneigene: –
112

Raubtierinstinkte

(The Tandyman Can)
Folgeninhalt
Ein Virus hat die Menschheit ausgelöscht. Ausgerechnet der Nichtsnutz Phil Miller, der mit dem Leben nie viel anfangen konnte, ist als einziger übrig. Allein streift er durch die Gegend. Anfangs gibt es auf dem menschenleeren Planeten viel zu entdecken, aber das wird Phil bald langweilig. Deshalb ist er anfangs froh, als er andere Überlebende findet. Das Zusammenleben wird aber auch nicht einfach.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.04.2017, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 13.12.2017, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 26.04.2015, FOX (USA)
Letzte TV-Termine