Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Geschichtenerzähler

D, 2012–

Geschichtenerzähler
rbb/Hanna Boussouar
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 21163noch keine Wertungeigene: –
204

Fuchs und Hahn

Folgeninhalt
Geschichtenerzähler: Fuchs und Hahn: Zu gerne würde der listige Fuchs den fetten Hahn verspeisen. Und da hat er sich auch schon eine feine List ausgedacht. Doch der Hahn ist gar nicht so dumm, wie er tut. Auch er greift zu einer List. Und so nimmt diese Geschichte ein ganz unerwartetes Ende. Geschichtenerzähler Thomas Rühmann und die Kleine Eule erzählen diese Fabel im Sandmännchen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.03.2015, KiKA
Letzte TV-Termine