Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1274

Mord ist ihr Hobby

(Murder, She Wrote) 
USA, 1984–1996

Mord ist ihr Hobby
  • Platz 1681274 Fans
  • Serienwertung4 36464.47von 105 Stimmeneigene: –
810

Verrat auf höchster Ebene

(The List Of Yuri Lermentov)
Folgeninhalt
Jessica wurde zu einem diplomatischen Empfang in Washington eingeladen. Als sie dort auf den Geheimagenten Michael Haggarty trifft, ahnt sie, dass etwas im Gange sein muss. Und tatsächlich erzählt ihr Michael schon bald, dass er sich mit dem KGB-Agenten Yuri treffen möchte, da dieser eine Liste mit britischen Undercover-Agenten besitzt. Sollte diese Liste in falsche Hände geraten, steht das Leben der Männer auf dem Spiel.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.03.1994, RTL
TV-Premiere: So, 15.12.1991, CBS (USA)
Letzte TV-Termine