Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3028

Good Wife

(The Good Wife) 
USA, 2009–2016

Good Wife
Serienticker
  • Platz 7713028 Fans
  • Serienwertung5 141354.59von 151 Stimmeneigene: –
613

Schattengeld

(Dark Money)
Folgeninhalt
Colin Sweeney verklagt einen Fernsehserienproduzenten, da er sich in einer Folge der Serie "Call it Murder? wiedererkennt. Die Hauptfigur sieht Sweeney sehr ähnlich und wird als Mörder seiner Frau dargestellt. Ebenso erging es auch Sweeney, er wurde jedoch freigesprochen. Cary und Diane übernehmen seine Vertretung vor Gericht. Da er mit deren Arbeit aber nicht zufrieden ist, will er Alicia hinzuziehen - falls nötig, auch durch Erpressung.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.03.2016, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 04.07.2016, sixx
TV-Premiere: So, 01.03.2015, CBS (USA)
Letzte TV-Termine