Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1750

Black Sails

USA, 2014–2017

Black Sails
Serienticker
  • Platz 13151750 Fans
  • Serienwertung4 242084.11von 62 Stimmeneigene: –
206

Doppelt gekapert

(XIV.)
Folgeninhalt
Als Rackham und Featherstone ihr erstes Handelsschiff erbeuten, müssen sie feststellen, dass sie nicht die einzigen waren, die ein Auge auf das Schiff geworfen hatten. Nun muss um die doppelt gekaperte "Prise" verhandelt werden. Rackham zieht dabei alle Register ... Es muss ein neuer Kapitän gewählt werden. Flint ist sich sicher, dass er die Besatzung für sich gewinnen kann, schließlich er hat die Gouverneurstochter und das Gold der "Urca de Lima". Doch er ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass nicht nur Eleanor im Begriff ist, Abigail zu befreien. Die Spanier wollen sich auch ihr Gold zurückholen ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.05.2015, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Sa, 28.02.2015, starz (USA)
Letzte TV-Termine