Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1749

Black Sails

USA, 2014–2017

Black Sails
Serienticker
  • Platz 18721749 Fans
  • Serienwertung4 242084.11von 62 Stimmeneigene: –

"Black Sails"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 24.05.2018, 18.18 Uhr:
    ProSieben Maxx zeigt auch die vierte Staffel im Anschluß an Staffel 3.
  • streamingfan schrieb am 31.03.2018, 16.46 Uhr:
    ProSieben Maxx hat angekündigt, die dritte Staffel ab dem 9. Mai mittwochs um 20.15 Uhr zu zeigen.
  • Palm schrieb am 08.12.2017, 19.55 Uhr:
    Habe heute von Black Sails die 4. Staffel aus Frankreich erhalten, amazon.fr, die ist wie auch die 3. Staffel mit deutscher Tonspur
  • streamingfan schrieb am 12.10.2017, 19.08 Uhr:
    DVD Staffel 3 VÖ: 14.12.2017
  • streamingfan schrieb am 10.09.2017, 18.59 Uhr:
    Nachdem die vierte und letzte Staffel der Piraten-Serie "Black Sails" bereits im April ihre Deutschlandpremiere beim Video-on-Demand-Dienst maxdome hatte, erlebt sie demnächst ihre Fernsehpremiere beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun. Dort werden die finalen zehn Folgen der Saga um Captain Flint (Toby Stephens) ab dem 28. September immer donnerstags ab 22.30 Uhr gezeigt.
  • chris40 schrieb am 13.03.2017, 19.59 Uhr:
    mal ehrlich, ich mag die Serie ja wirklich, aber, die Dialoge sind sehr unrealistisch hochtraben intelektuel. Tatsächlich hatten die damals keine Schulbildung, warscheinlich auch keine richtige Erziehung. Die werden wohl eher einen Mix aus Slang und Gossensprache gesprochen haben, weit weit weg von richtiger Grammatik.
    Als Gegenbeispiel mal bei der Serie Deadwood reinschauen, so wurde wohl eher gesprochen.
  • streamingfan schrieb am 12.01.2017, 19.02 Uhr:
    ProSieben FUN zeigt die dritte "Black Sails"-Staffel im Februar.
  • streamingfan schrieb am 29.12.2016, 18.52 Uhr:
    maxdome präsentiert im Januar die dritte Staffel von "Black Sails".
    • Peter123 schrieb am 29.12.2016, 21.57 Uhr:
      Hmm mal sehen wann Pro7 nachzieht!
    • EinBenutzer schrieb am 09.01.2017, 16.58 Uhr:
      Ich hoffe das es auf Pro7 noch ausgestrahlt wird, Maxdome is leider echt grottig
    • Peter123 schrieb am 10.01.2017, 21.57 Uhr:
      Denke 1/2 bis 1 Jahr wird Maxdome schon die Exklusivrechte haben...aber gibt ja einen gratis Probemonat bei denen! ;-)
    • EinBenutzer schrieb am 10.01.2017, 23.56 Uhr:
      Naja so lange wie wir warten mussten kann ich auch noch das halbe Jahr warten. Selbst Probemonat ist noch zu viel bei Maxdome >:()
    • Peter123 schrieb am 12.01.2017, 17.40 Uhr:
      E-Mail von Pro7Maxx:
      "Eine Ausstrahlung der dritten Staffel "Black Sails" ist in näherer Zukunft nicht geplant.
      Allerdings lässt sich nicht sagen, welche Serien wir mittelfristig wieder in unser Programm aufnehmen werden, da Sendetermine nur für begrenzte Zeiträume geplant und festgelegt werden. Darüber hinaus haben wir immer nur einen Programmvorlauf von circa sechs Wochen."
      Kabelkunden bekommen es ja auf Pro7FUN, Satellitenkunden sind natürlich aufgeschmissen!
  • Alanon schrieb am 25.11.2016, 09.06 Uhr:
    Der stete Tropfen höhlt den Stein. Deshalb habe ich ebenfalls mal ProSieben-Fun angeschrieben. Die Antwort war folgende:
    "Leider können wir noch keine genauen Angaben zum Sendetermin geben. Die Ausstrahlung der 3. Staffel Black Sails ist aber geplant." Wir können also noch hoffen.
  • streamingfan schrieb am 08.10.2016, 17.00 Uhr:
    Zuletzt lief Staffel zwei auf ProSieben Maxx; wann die dritte Staffel hierzulande ihre Premiere feiert, ist immer noch nicht bekannt.
    • Peter123 schrieb am 18.10.2016, 10.55 Uhr:
      Habe mal wieder Pro7Maxx angeschrieben:
      Aufgrund unserer kurzfristigen Programmplanung können wir noch keinen genauen Fortsetzungstermin nennen. Aus Gründen der Aktualität ist unser definitiver Planungsvorlauf auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt.

      Stehen weitere Ausstrahlungstermine fest, werden wir diese rechtzeitig in unseren Programminformationen bekannt geben.
      Glaube daher nicht das es dieses Jahr noch was wird...
    • streamingfan schrieb am 18.10.2016, 20.09 Uhr:
      Ich habe immer noch Hoffnung, dass ProSieben Fun weitere Staffeln zeigt.
    • Peter123 schrieb am 19.10.2016, 18.31 Uhr:
      Den Sender gibts leider nur bei ausgewählten Kabelanbietern...aber auch da würde es danach bei Pro7 Maxx laufen!
  • SirCrocodile schrieb am 03.09.2016, 13.56 Uhr:
    ehrlich gesagt ist black sails lange an mir vorbei gegangen. doch nun habe ich mit ihr angefangen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. nach einer soliden ersten staffel wird die serie zunehmend spannender und mitreißender.
    !!SPOILER !!
    für all diejenigen, welche die 3te staffel noch schauen müssen
    ich finde es echt schade, dass charles vane in der 3ten staffel sterben muss. er ist mein absoluter lieblingscharakter der serie. von daher bin ich eigentlich ganz froh, dass black sails mit der 4ten staffel endet. denn vane wird eine ziemlich große lücke hinterlassen. solange es nur eine staffel ist, kann man es jedoch verschmerzen.
    das finale wird bestimmt cool und sehenswert. freue mich schon riesig und hoffe, dass die 3te staffel bald auf dvd mit deutschen dub erscheint ^^
  • Peter123 schrieb am 14.08.2016, 09.47 Uhr:
    Habe Pro7Maxx mal angeschrieben und heute die Antwort bekommen:

    Aktuell haben wir noch keine konkreten Planungstermine oder ein ungefähres Zeitfenster für die Wiederaufnahme von "Black Sails" mit Staffel 3.
    Ihren Wunsch nach einer baldigen Fortsetzung geben wir aber gern an unsere Programmplaner weiter.
    Wird also noch dauern...
    • streamingfan schrieb am 14.08.2016, 19.31 Uhr:
      Das hört sich überhaupt nicht gut an.
  • streamingfan schrieb am 21.07.2016, 19.14 Uhr:
    "Black Sails" endet nach Staffel 4.
    • Peter123 schrieb am 23.07.2016, 16.16 Uhr:
      Schade, aber man sollte Serie ja auch nicht endlos in die Länge ziehen!
      Und pass auf in 3 Jahre kommt ein Spinoff, weil den Autoren nix mehr einfaellt!
  • Peter123 schrieb am 12.01.2016, 12.55 Uhr:
    Habe Pro7Fun mal angeschrieben, Staffel 3 kommt...wann ist noch offen!
    Staffel 2 kam im Mai, dann wohl auch wieder Mai denke ich!
    • Peter123 schrieb am 19.05.2016, 11.13 Uhr:
      Da leider Pro7FUN und Sky ab 1.7. getrennte Wege gehen, habe ich nochmal angefragt ob Black Sails vielleicht vorher kommt...leider wird die Serie stand jetzt nicht vorher ausgestrahlt!
      Muss dann wohl auf die nicht HD Version auf Pro7Maxx warten...schade!
    • Yarrr schrieb am 29.07.2016, 02.55 Uhr:
      Wir haben jetztschon fast August und immer nichts Neues :(
  • streamingfan schrieb am 16.11.2015, 19.25 Uhr:
    Februar 2016 ist die Veröffentlichung der zweiten Staffel von Black Sails auf DVD geplant.