Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Game of Chefs

D, 2014–2015

Game of Chefs
VOX/Jörg Carstensen
  • 55 Fans
  • Serienwertung0 26470noch keine Wertungeigene: –
102

Folge 2

Folgeninhalt
In der zweiten Folge bekommen die letzten hochmotivierten Kochtalente bei "Game of Chefs" eine Chance, ihre Gerichte der Sternekoch-Jury zu präsentieren und ihrem kulinarischen Traum ein Stück näher zu kommen. Für die Spitzenköche Christian Jürgens, Holger Bodendorf und Christian Lohse zählt dabei allein der Geschmack, denn mehr als das Gericht bekommen sie von den Kochtalenten zunächst nicht zu Gesicht. Die kulinarischen Experten treffen dieses Mal auch auf ein bekanntes Gesicht: Die 38-jährige Messersammlerin Katja Burgwinkel hatte schon öfter das Vergnügen, mit Holger Bodendorf zu kochen, und ist gespannt, wie er auf das unerwartete Wiedersehen reagiert. Selfmade-Köchin Bea Schulz (36) mangelt es nicht an Selbstbewusstsein: Sie packt mit "Ente mit Süßkartoffelpüree und Pflaumenvariation" einfach 'sich auf den Teller'. Geht ihre Rechnung auf? Der 18-jährige Johannes Steingrüber gehört zu den jüngeren Kochtalenten bei 'Game of Chefs'. Als auszubildender Koch muss er zeigen, was er bisher gelernt hat - überzeugt sein "Mangogelee mit Schokobezug und Kokos-Panna-Cotta" die Spitzenköche? Mit Anne Leupold geht eine Köchin mit echter Berliner Schnauze ins Rennen. Die 26-Jährige kocht bei "Game of Chefs" unter dem Motto "Moabit meets Marokko" - ob sie mit der Orient-Berlin-Kombination punkten kann? Für Jungkoch Lucas Kaminski wird es dagegen emotional und tränenreich: Nachdem er den Chefs seinen "Konfierten Kabeljau mit Caldereidasud" serviert hat, wartet auf ihn nach der Entscheidung eine besondere Überraschung.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.03.2015, VOX
Letzte TV-Termine