Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Game of Chefs

D, 2014–2015
Game of Chefs
Bild: VOX/Jörg Carstensen
  • 60 Fans   42% 58%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung0 26470noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 10 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 24.02.2015 (VOX)
Die drei Sterneköche Christian Jürgens, Holger Bodendorf und Christian Lohse stellen sich aus mehreren Hobbyköchen drei Teams zusammen, die dann in mehreren kulinarischen Wettbewerben gegeneinander antreten müssen. Experten mit Profigaumen beurteilen die jeweiligen Kreationen und schicken die am wenigsten überzeugenden Köche Runde für Runde nach Hause. Wer am Ende übrig bleibt, erhält ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.
Das Format basiert auf der gleichnamigen Show aus dem israelischen Fernsehen, die beachtliche Quoten erzielen konnte.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Gabriele (geb. 1948) schrieb am 04.05.2015:
    GabrieleGame of Chef war bisher eine von den besten Kochsendungen die ich gesehen habe. Kein Konkurrenzkampf zwischen den Spitzenköchen, sondern ein zusammen arbeiten.
    Nur schade daß die Sendung im Programmplatz so weit zurückgesetzt wurde. Ich würde mir mehr solcher Sendungen wünschen. Die drei Sterneköche waren super.Ein Tim Mälzer
    könnte sich vom Niveau eine Scheibe abschneiden.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • #1100066 schrieb am 29.04.2015:
    #1100066Game of Chefs ist ein super Format, welches mich wirklich begeistert hat. Der Misserfolg ist auf fehlendes Marketing zurückzuführen, denn ich bin lediglich durch Zufall auf diese Sendung gestoßen. Kochsendungen hatten mich bisher nie wirklich interessiert, aber diese Sendung ist absolut anders! Hier kann jeder lernen, was 'Team-Work' wirklich bedeutet (wo die meisten doch nur darüber reden). Hier werden wahre Emotionen gezeigt und erlebt. Klar, durch gewissen Zeittricks wird die Spannung erhöht, aber das gehört dazu. Einfach nur Klasse!!! Wir haben die Serien mit gleicher Spannung verfolgt, wie einst die Serie 'LOST'. Auch die Charakter sind super Menschen!
    Eine solche Sendung abzusetzen, mag aufgrund nackter Zahlen berechtigt gewesen sein, aber ganz sicher war dies die falsche Entscheidung. Man hätte zuvor einfach nur mehr Werbung, um das eigentlich Neue dieses Formates machen müssen. Gottverdammte Amateure!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • MacBlack (geb. 1970) schrieb am 27.04.2015:
    MacBlackDie erste und einzige Kochsendung, die ich richtig gerne geguckt habe. Ich fieber immer mit meinen Favoriten mit und finde es echt schade, dass die Show kein Erfolg ist. Hätte gerne noch ein paar Staffeln gesehen... :-(Antworten

Game of Chefs-Fans mögen auch