Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
472

Zimmer frei!

Prominente suchen ein Zuhause
D, 1996–2016

Zimmer frei!
  • Platz 1837472 Fans
  • Serienwertung4 55454.35von 34 Stimmeneigene: –
657

Christine Neubauer (zum Zweiten)

Folgeninhalt
Die gebürtige Münchenerin Christine Neubauer startete ihre Film- und TV-Karriere Anfang der 1980er-Jahre und avancierte schnell zu einer der populärsten Schauspielerinnen hierzulande. Ob in Serien wie "Die Landärztin" und Fernsehfilmen wie "Die Holzbaronin" oder "Franziskas Welt", immer wieder kann Christine Neubauer auf eine treue Fangemeinde und ein Millionenpublikum zählen. Bei "Zimmer frei!" spricht die Schauspielerin offen auch über die Schattenseiten ihrer großen Popularität und was sie aus einigen negativen Erfahrungen gelernt habe: "Heute bin ich sicherer in der Einschätzung von dem, was ich kann und was ich erreicht habe." Seit einigen Jahren pendelt Christine Neubauer zwischen ihrer Berliner Wohnung und einem Domizil auf Mallorca. "Ich habe ein anderes Gefühl von Entspanntheit, wenn ich auf Mallorca bin", schwärmt sie. Auf der Ferieninsel besuchte Außenreporter Andreas Korn auch ihren Lebensgefährten, den chilenischen Fotografen José Campos. Die Strandpromenade von Palma ist Christine Neubauers bevorzugtes Jogging-Revier. Zudem hält sie sich seit einiger Zeit mit Box-Pilates fit. "Damit habe ich abgenommen", meint sie und will auch Götz Alsmann und Christine Westermann von ihrem Sportprogramm überzeugen. Dabei haben die beiden schon längst etwas vorbereitet: Bei einem schrägen Fun-Sport-Wettbewerb wartet ein höchst ungewöhnlicher Parcours auf sie. Natürlich muss sich Christine Neubauer bei "Zimmer frei!" auch als Sängerin beweisen und begeistert mit ihrer Version des Hildegard-Knef-Chansons "Für mich soll's rote Rosen regnen".
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.03.2015, WDR
Letzte TV-Termine