Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
514

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

D, 2009–

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Serienticker
  • Platz 480514 Fans
  • Serienwertung4 134443.72von 25 Stimmeneigene: –
TS28

Trödeltrupp Spezial 28

Folgeninhalt
Wolfgang bezeichnet sich selbst als "echten Jäger und Sammler" - sehr zum Leidwesen seiner Frau Manuela. Die 47-Jährige träumt von einem schönen Haus mit Wohlfühlgarten, stattdessen hat ihr Gatte jeden Quadratmeter des gemeinsamen Grundstücks mit Wohnwagen, Autos und jeder Menge Trödel vollgestellt. Außerdem ist Wolfgang gesundheitlich schwer angeschlagen und über die Jahre hat sich zu allem Überfluss auch noch ein riesiger Schuldenberg angehäuft. Die RTL II-Trödelprofis Mauro Corradino und Sükrü Pehlivan machen sich sofort auf den Weg, um den Sammler zu überzeugen, endlich für Ordnung zu sorgen.
(RTL II)
ursprünglich für den 17.03., dann 06.04.2015 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Von rechts: Manuela (47) und Wolfgang (60) leben im Chaos. Wolfgang ist – wie er selbst gern zum Besten gibt – eben ein echter Jäger und Sammler. Können die Trödelexperten Sükrü Pehlivan und Mauro Corradino ihn überzeugen, endlich für Ordnung zu sorgen?Von rechts: Manuela (47) und Wolfgang (60) leben im Chaos. Wolfgang ist – wie er selbst gern zum Besten gibt – eben ein echter Jäger und Sammler. Können die Trödelexperten SĂĽkrĂĽ Pehlivan und Mauro Corradino ihn ĂĽberzeugen, endlich fĂĽr Ordnung zu sorgen?
    Von rechts: Manuela (47) und Wolfgang (60) leben im Chaos. Wolfgang ist – wie er selbst gern zum Besten gibt – eben ein echter Jäger und Sammler. Können die Trödelexperten Sükrü Pehlivan und Mauro Corradino ihn überzeugen, endlich für Ordnung zu sorgen?Von rechts: Manuela (47) und Wolfgang (60) leben im Chaos. Wolfgang ist – wie er selbst gern zum Besten gibt – eben ein echter Jäger und Sammler. Können die Trödelexperten SĂĽkrĂĽ Pehlivan und Mauro Corradino ihn ĂĽberzeugen, endlich fĂĽr Ordnung zu sorgen?
    Bild: © RTL Zwei
  • Manuela (47) und Wolfgang (60).Manuela (47) und Wolfgang (60).
    Manuela (47) und Wolfgang (60).Manuela (47) und Wolfgang (60).
    Bild: © RTL Zwei
  • Manuela (47, Mitte) und Wolfgang (60, li.) leben im Chaos. Wolfgang ist – wie er selbst gern zum Besten gibt – eben ein echter Jäger und Sammler. Manuelas Freundin Johanna (2.v.li.) ergreift die Initiative und ruft den Trödeltrupp. Können die Trödelexperten Mauro Corradino (re.) und Sükrü Pehlivan (2.v.re.) Wolfgang überzeugen, endlich für Ordnung zu sorgen?Manuela (47, Mitte) und Wolfgang (60, li.) leben im Chaos. Wolfgang ist – wie er selbst gern zum Besten gibt – eben ein echter Jäger und Sammler. Manuelas Freundin Johanna (2.v.li.) ergreift die Initiative und ruft den Trödeltrupp. Können die Trödelexperten Mauro Corradino (re.) und SĂĽkrĂĽ Pehlivan (2.v.re.) Wolfgang ĂĽberzeugen, endlich fĂĽr Ordnung zu sorgen?
    Manuela (47, Mitte) und Wolfgang (60, li.) leben im Chaos. Wolfgang ist – wie er selbst gern zum Besten gibt – eben ein echter Jäger und Sammler. Manuelas Freundin Johanna (2.v.li.) ergreift die Initiative und ruft den Trödeltrupp. Können die Trödelexperten Mauro Corradino (re.) und Sükrü Pehlivan (2.v.re.) Wolfgang überzeugen, endlich für Ordnung zu sorgen?Manuela (47, Mitte) und Wolfgang (60, li.) leben im Chaos. Wolfgang ist – wie er selbst gern zum Besten gibt – eben ein echter Jäger und Sammler. Manuelas Freundin Johanna (2.v.li.) ergreift die Initiative und ruft den Trödeltrupp. Können die Trödelexperten Mauro Corradino (re.) und SĂĽkrĂĽ Pehlivan (2.v.re.) Wolfgang ĂĽberzeugen, endlich fĂĽr Ordnung zu sorgen?
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.04.2015, RTL II
Letzte TV-Termine