Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
61

Mythos und Wahrheit

(Codes & Conspiracies) 
USA, 2014–

Mythos und Wahrheit
Discovery Communications, LLC./Screenshot
  • 61 Fans
  • Serienwertung0 24775noch keine Wertungeigene: –
204

Las Vegas

(Las Vegas)
Folgeninhalt
Es ist die wohl berüchtigtste Partymeile der Welt: Luxuriöse Hotels, spektakuläre Shows und unzählige Spielkasinos reihen sich in Las Vegas aneinander. Doch hinter der glamourösen Fassade verbirgt sich eine fragwürdige Vergangenheit. Welchen Einfluss hatte die Mafia auf die Stadt und was hatten die Attentäter des 11. Septembers dort zu schaffen? Die Dokumentation erzählt die vielseitige Geschichte der US-Glücksspielmetropole und deckt die listigen Tricks der Kasinos auf.
(N24)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.09.2015, Discovery Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 07.06.2016, N24
TV-Premiere: Mo, 09.03.2015, American Heroes Channel (USA)
Letzte TV-Termine