Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1174

Nashville

USA, 2012–2018

Nashville
Serienticker
  • 1174 Fans
  • Serienwertung4 205004.14von 50 Stimmeneigene: –
314

Phönix aus der Asche

(Somebody Pick Up My Pieces)
Folgeninhalt
Durch Rayna (Connie Britton) kommt Jeffs Karriere ins Trudeln, doch der ambitionierte Geschäftsmann (Oliver Hudson) plant bereits sein Comeback: Er fragt Luke (Will Chase), ob er nicht mit ihm ein eigenes Label gründen will. Doch kann Luke Jeff noch trauen? Derweil erwägt Deacon (Charles Esten), an einer klinischen Studie teilzunehmen. Der todkranke Sänger möchte nicht aufgeben und hofft, eine alternative Behandlung könnte sein Leben retten. Derweil gehen Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) eine Bindung ein und stellen dabei das Schreiben in den Mittelpunkt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.08.2015, Fox Channel
TV-Premiere: Mi, 25.02.2015, ABC (USA)
Letzte TV-Termine