Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Kallis Gute-Nacht-Geschichten

D, 1998–

Kallis Gute-Nacht-Geschichten
  • 52 Fans
  • Serienwertung0 15256noch keine Wertungeigene: –
58

Kalli-Sandmännchen

Folgeninhalt
Kalli kann noch nicht schlafen, Kalli will auch noch nicht schlafen. Zu vieles geht ihm noch im Kopf herum: Warum sagen immer alle Schnecke zu mir? Warum darf ich nicht so viel Süßes essen oder warum ist Mareike beleidigt, wenn ich nicht mit Mädchen Pirat spielen will?Diese und weitere Kalli-Fragen werden in neuen Folgen der beliebten Sandmann-Serie "Kallis Gute-Nacht-Geschichten" auf fantasiereiche und fröhliche, eben die unverwechselbare fantastische Kalli-Art beantwortet. So kann man Kalli bei seinen Erlebnissen als Schnecke, Biene, Knusperhexe, Unterseeboot, Indianer, Gespenst und Pirat erleben.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • So 12.05., 18:50 h
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine