Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1931

Der Kommissar und das Meer

(Kommissarien och havet) 
D/S, 2007–2021

Der Kommissar und das Meer
Serienticker
  • Platz 8161931 Fans
  • Serienwertung4 115104.40von 40 Stimmeneigene: –
17

Wilde Nächte

(Vilda nätter)
Folgeninhalt
Der Bauer Carl Norén, dessen Tochter von Kommissar Anders daran gehindert wurde, sich das Leben zu nehmen, wurde tot aufgefunden. Die gerichtsmedizinische Untersuchung deutet auf einen Mord hin.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Uqotazok57 schrieb am 11.02.2019, 04.42 Uhr:
    Gestern war es auch super. Sie zeigten nicht das Visby Krankenhaus, Szenen toll gefilmt. Der Sittler war sehr gut drauf. Die Pippi Langstrumpfdarstellerin und die Gerichtsmedizin nicht irgendwie für mich mit den Pippi Langstrumpff Filmmen und meiner Karriäre. Ist nicht der übelste Krimie Der Kommissar ubd das Meer mit seinen Folgen. Deutsche finde so einiges schlecht, Österreicher empfinden diese TV Krimi Serie wahrscheindlich als sehr beängstigend. Szenen und Schauspieler, die Schweden und Deutschen spielen natürlich unterschiedlich gut. Marie und Drehbücher find ich pers. int.
  • Nostalgie schrieb am 27.05.2018, 21.57 Uhr:
    Hat mir gut gefallen. Wendungsreich. Nicht langweilig obwohl es keine Hochspannungen gibt. Weiter so.
  • Uqotazok57 schrieb am 11.02.2019, 04.43 Uhr:
    Danke Nostalgie. Bin Deiner Meinung.
  • Fiede schrieb am 14.02.2015, 19.56 Uhr:
    Schickt diesen Kommissar nach Stuttgart um dort gegen Stuttgart21 zu demonstrieren, was er ja seither auch gemacht hat und nehmt ihn aus dem Programm. In der Schundlist einsame Spitze, sonst nicht das Einschalten wert . . .
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.03.2015, ZDF
TV-Premiere: Sa, 21.03.2015
Letzte TV-Termine