Folgeninhalt
Der unglaubliche Fall des Cornelius Gurlitt: Durch eine Razzia in der Wohnung des 80-jährigen wird im März 2012 in München eine große Menge vermisster Kunstwerke sichergestellt. Die Werke, die Gurlitt in seiner Wohnung aufbewahrt hatte, stammten aus dem Nachlass seines Vaters. Die n-tv Dokumentation zeigt unter anderem, wie dieser Kunst für Hitlers "Führermuseum" erworben hatte.
(n-tv)

![[UPDATE] "Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Krasinski-Als-Jack-Ryan-2.jpg)

![[UPDATE] "Rivals": An diesem Tag startet Staffel 2 der schwarzhumorigen Romanadaption mit Ex-"Doctor Who"-Star David Tennant](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/David-Tennant-Als-Tony-Baddingham-In-Rivals.jpg)

