Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Dennis & Gnasher

(Dennis And Gnasher) 
GB, 1996–1997

Dennis & Gnasher
  • 21 Fans
  • Serienwertung0 9491noch keine Wertungeigene: –
208

Des Wahnsinns fette Beute

(Mauled)
Folgeninhalt
Ein neues Einkaufszentrum lockt mit sagenhaften Sonderangeboten. Als Dennis beobachtet, wie seine Eltern fast hypnotisiert das Shoppinggebäude verlassen, geht er der Sache nach. Er schleicht sich mit Gnasher über die Luftschächte in das Gebäude. Dort entdeckt er schließlich Reg Tradmark, einen wahnsinnigen Erfinder. Mit Musik, die die Leute einlullt, will er sie dazu zwingen, ihr letztes Geld auszugeben.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 03.04.1998, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine