Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1369

The Team

(Mord Uden Grænser) 
D/DK/B/A/CH, 2015–

The Team
  • Platz 18901369 Fans
  • Serienwertung4 271104.00von 26 Stimmeneigene: –
L104

Folge 4

Folgeninhalt
Aus Jean-Louis' Material geht hervor, wie Loukauskis über Jahre hinweg ein System aus Menschenhandel, Kindsraub, Zwangsarbeit und Prostitution aufgebaut und betrieben hat. Darüber hinaus finden sich Beweise, dass Loukauskis Maria Gabler vergewaltigt hat, als sie gerade einmal 14 Jahre alt war. Unterdessen gelingt es Jean-Louis, mit dem flüchtigen Verbrecher in Kontakt zu treten. Er will Loukauskis ein Geständnis entlocken. Dieser geht zum Schein darauf ein, hat jedoch Vorkehrungen getroffen, dass Jean-Louis kein zweites Mal mit dem Leben davonkommt.
Je mehr das Team über Loukauskis' «Geschäft» erfährt und erkennt, mit welcher Perfektion er Menschenschmuggel betrieben hat, desto klarer wird, dass sie ihn nie mehr finden werden, wenn er einmal untertaucht. Aber die Einblicke in seine Organisation erleichtern es dem Team auch, Loukauskis von seinem Umfeld zu isolieren und seine Zufluchtsmöglichkeiten zu minimieren. Schliesslich bleibt nur eine Möglichkeit: eine verlassene Fabrik in einer ländlichen Gegend in Belgien.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.03.2015, ZDF
TV-Premiere: Mi, 25.03.2015, ORF eins (Österreich)
Letzte TV-Termine