Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1383

The Team

(Mord Uden Grænser)
D/DK/B/A/CH, 2015–

  • 1383 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung4 271104.26Stimmen: 19eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 8 Folgen je 115 Min. (2 Staffeln)
bisher 16 Folgen je ca. 60 Min. (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.03.2015 (ZDF)
Weiterer Titel: Das Team (arte)
In der vierteiligen europäischen Koproduktion um Zwangsprostitution und Sklavenhandel sucht ein dreiköpfiges Polizistenteam aus Dänemark, Belgien und Deutschland nach einem Mörder, der drei Prostituierte in Kopenhagen, Antwerpen und Berlin auf die gleiche Art umgebracht hat. Neben der eigentlichen Jagd nach dem Killer, die das Team quer durch Europa führt, wird den persönlichen Hintergrundgeschichten der Ermittler ein erheblicher Stellenwert eingeräumt.
Cast & Crew

The Team Streams

Wo wird "The Team" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Team" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Michael1918 (geb. 1955) schrieb am 29.09.2020, 15.16 Uhr:
    Die Serie Das Team hat mich auch in der zweiten Staffel
    überzeugt. Die erste Staffel war schon gut, die zweite Staffel war noch ein
    Stück besser. Sicher die ersten Folgen waren noch nicht so gut. Hier zeigt sich
    aber, dass man eine Serie nicht nach den ersten Folgen abschreiben sollte. Das
    neue Team überzeugte nach Überweindung der erwähnten Anfangsschwierigkeiten voll
    und ganz. Als Schwäche empfand ich, dass hier teilweise zu viel Pathos im Spiel
    war. Die Figuren des Kunsthändlerehepaars, sicher an der Wahrheit orientiert,
    wurden aber einfach überzeichnet dargestellt. Auch hier wäre etwas weniger mehr
    gewesen. Die Serie ist trotz der kleineren Schwächen absolut sehenswert. Schade
    das soweit mir bekannt, keine weitere Staffel geplant ist.

Beitrag melden

  •  
  • User 1205618 (geb. 1970) schrieb am 09.02.2019, 03.04 Uhr:
    Nach der zweiten Folge der 2. Staffel habe ich aufgehört. Die Dialoge waren mir dann doch zu schlecht, vieles zu überzogen und unrealistisch. Ich kann nicht sagen, ob es am Drehbuch oder am Regisseur lag, aber ein Konzept, dass "rund und stimmig" ist, konnte ich dabei nicht erkennen. Wollte daher meine Zeit mit einer schlechten Serie, nicht vergeuden. Jürgen Vogel leider völlig fehl am Platz. Das wurde seinem Können nicht gerecht. Frau Bach war zwar nett anzusehen, aber etwas zu taff und draufgängerisch.
    Ich werde es dann bei Gelegenheit mal mit der 1. Staffel versuchen und hoffe sie ist dann doch besser.

Beitrag melden

  •  
  • pumpkins (geb. 1980) schrieb am 29.12.2018, 14.37 Uhr:
    Ich fand die 1. Staffel spannender und viel besser als die 2. Staffel.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds