Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
215

Der Polizeichef

(The Commish) 
USA, 1991–1995

Der Polizeichef
Serienticker
  • 215 Fans
  • Serienwertung5 22404.65von 17 Stimmeneigene: –
106

Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

(A Matter Of Life Or Death (2))
Folgeninhalt
Als Tony Scali wiederholt Morddrohungen erhält, lässt er sich und seine Familie rund um die Uhr unter Personenschutz stellen; Rachel wird vom Schuldienst beurlaubt. Scalis Verdacht ist, dass die Drohungen von dem psychotischen Künstler Si Prince stammen, den er vor zwei Jahren ins Gefängnis gebracht hatte. Doch dann erfährt er, dass Prince vor kurzem an Krebs gestorben ist. Der Künstler hat jedoch einen Sohn zurückgelassen, der Scali genauso hasst, wie er selbst es tat ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 02.11.1991, ABC (USA)
Letzte TV-Termine