Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
612

Indischer Sommer

(Indian Summers) 
GB, 2015–2016

Indischer Sommer
  • 612 Fans
  • Serienwertung5 275644.67von 9 Stimmeneigene: –
104

Folge 4

(Episode 4)
Folgeninhalt
Der britische Vizekönig höchstpersönlich reist an. Ralph Whelan bereitet alles für den anstehenden Aufenthalt vor und lädt auch seinen Angestellten und neuen Vertrauten Aafrin Dalal zu den Feierlichkeiten ein. Doch dann, während des gemeinsamen Dinners mit Lord Willingdon, erfährt Aafrin Dalal, dass nach dem Dokument gesucht wird, das er bei der Zeugenbefragung gestohlen hatte. Voller Panik, dass er auffliegen könnte, vertraut er auf die Hilfe von Alice und seiner Freundin Sita, doch anstatt ihm zu helfen, bringt Sita ihn in eine missliche Lage ...
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.10.2016, arte
TV-Premiere: So, 08.03.2015, Channel 4 (GB)
Letzte TV-Termine