Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
08a

Der Alien-Jäger

Folgeninhalt
Weil sich Titeuf einen berühmten Vater wünsch, schwindelt er seinen Freunden vor, sein Vater sei ein Alien-Jäger. Als Beweis zeigt er ihnen die Angelausrüstung seines Vaters. Franz und Benni glauben Titeuf kein Wort. Da organisiert Titeuf zur Geburtstagsfeier seines Vaters ein Kostümfest. Seinen Freunden erzählt er, dass sein Vater am Abend wieder ein paar Aliens erledigen werde. Die Gäste sehen so außerirdisch echt aus, dass Franz und Benni die Polizei rufen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.04.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine