Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
65

Fuzzy Briegels Saloon: Besuch von der Geisterkutsche

Folgeninhalt
Es ist wieder so weit: Chili und Briegel machen sich auf zu neuen Abenteuern rund um die Welt, und deshalb kriegt Bernd das Brot auch schon mal vorsichtshalber das kalte Grausen. Kein Wunder, denn da wo „die beiden Bekloppten“ sind, da wird es laut, schnell und meistens auch noch gefährlich für kurzarmige Kastenbrote. Doch auch im heimeligen Studio warten einige umwerfende Überraschungen auf Bernd.

<b>USS Bumblebee Bush: Kurzschluss im Computer</b> (Wdh. aus Folge 54)
Ein neuer Computer sorgt an Bord der USS Bumblebee Bush für Aufregung: „Mutter 9000“ soll das Raumschiff automatisch steuern können, hat aber stattdessen nichts als Unsinn auf der Platine. Der Computer nimmt Kurs auf die Sonne und sorgt dafür, dass Mister Brot auch im Weltall ordentlich Luft schnappen kann. Captain Briegel und Lieutenant Chili müssen sich einiges einfallen lassen, um „Mutter 9000“ wieder abzuschalten.

<b>Fuzzy Briegels Saloon: Besuch von der Geisterkutsche</b>
Haarsträubende Geschichten werden heute in Fuzzy Briegels Saloon aufgetischt: Der wirre Loony Fritz erzählt von einer gruseligen Geisterkutsche, die jedes Jahr um die selbe Zeit durch die Nacht fahren soll. Ein tollkühnes Cow-Schaf wie Buffalo Chili kann so etwas natürlich nicht erschüttern, doch als die Geister dann tatsächlich im Saloon auftauchen, bringt das nicht nur den kurzarmigen Klavierspieler Lucky Bernd zum Schlottern.

<b>Tolle Sachen: Der Doktor ist da</b> (Wdh.)
Für die heutige Sendung hat Bernd eine geniale Ausrede parat: Um nicht als Testkandidat für eine "Tolle Sache" ausgelost zu werden, täuscht er Kopfschmerzen vor. Zu dumm, dass Chili und Briegel ausgerechnet heute einen sensationellen Arztkoffer im Angebot haben. Und wer könnte die Wunderwirkung dieses Köfferchens besser überprüfen als ein Kastenbrot mit Kopfschmerzen?

Mit den Serien:
Titeuf: Der Alien-Jäger
Drei Freunde... und Jerry: Eine schöne Bescherung
Die Cramp Twins: Ein Klavier, ein Klavier
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.02.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine