Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
09a

Die Ameisenkönigin

Folgeninhalt
Nadia bittet Titeuf, ihr eine Königin der Roten Ameisen zu fangen. Dafür würde sie eine Woche lange seine Königin sein und er dürfte sie küssen. Wenn Titeuf es nicht schafft, sollte er zwei Wochen lang die hässliche Schultasche von Dumbo tragen. Natürlich nimmt Titeuf das Angebot an. Allerdings wird ihm himmelangst, als seine Freunde ihm klar machen, wie gefährlich die Tiere sind. Da er keine Rote Ameisenkönigin findet, borgt er sich eine präparierte Ameise von Max' Vater aus. Nadia ist bei der Übergabe so erschrocken, dass sie glatt "vergisst" ihr Versprechen einzulösen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.04.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine