Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • Platz 1879114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
82

Bernd hinter den Spiegeln

Folgeninhalt
<b>Fuzzy Briegels Saloon: Der Rächer der Entbroteten</b> (Wdh. aus Folge 45)
Aufregung in Fuzzy Briegels Saloon: Der sagenumwobene Rächer der Entbroteten hat sich in dem verschlafenen Western-Städtchen angekündigt. Chili und Briegel verriegeln Tür und Tor, um sich vor dem Maskenmann in Sicherheit zu bringen, doch Lucky Bernd hegt die leise Hoffnung, dass ihn der große El Broto von seinem Dauer-Los als kurzarmiger Saloon-Pianist erlöst.

<b>Bernd hinter den Spiegeln</b>
Wenn es stimmt, dass man aus Schaden klug wird, dann sollten Chili und Briegel eigentlich die Finger von Briegels Märchen- und Sagen-O-Mat lassen. Mit dieser sensationellen, aber selten funktionierenden Erfindung kann man sich in jedes beliebige Märchen hineinkatapultieren, zu verlockend für die beiden, als dass sie nicht doch noch einen neuen Versuch wagen würden. So kommt es, dass Bernd das Brot sich urplötzlich in Alices Wunderland wiederfindet und dort den seltsamsten Gestalten begegnet.

<b>Fuzzy Briegels Saloon: Duell mit Stinky Pete</b> (Wdh. aus Folge 49)
5000 Dollar Belohnung, die könnte der chronisch blanke Saloon-Besitzer Fuzzy Briegel wirklich gut gebrauchen. Alles was er dafür tun muss, ist Stinky Pete aufzuspüren, einen gefürchteten Bankräuber mit wirklich miesem Geruch. Während sich Buffalo Chili mit tollkühnen Revolver-Tricks auf einen Kampf mit dem Ganoven vorbereitet, hat Lucky Bernd den Braten schon gerochen: Stinky Pete steht mit geladener Waffe in der Saloon-Schwingtür.

Mit den Serien:
Drei Freunde... und Jerry: Ein echter Kavalier
Titeuf: Die Ameisenkönigin
Die Cramp Twins: Der Unkrautvernichter
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.06.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine