Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Corneil & Bernie

(Watch My Chops / Corneil et Bernie) 
F, 2003–2016

  • 10 Fans
  • Serienwertung0 8217noch keine Wertungeigene: –
118

Hochmut kommt vor dem Fall

(Intelligence superficielle)
Alternativtitel: Oberflächenintelligenz (Amazon Channels)
Folgeninhalt
Corneil ist entsetzt, als er liest, dass Hunde angeblich nur auf Platz zehn der intelligentesten Lebewesen rangieren. Diese Schmach will er nicht auf sich sitzen lassen. Er überredet Bernie, ihn bei einem wissenschaftlichen Intelligenztest anzumelden. Im Institut von Frau Professor Tatiana Turner muss er nun gegen Junior, den Affen und Dido, den Schmusekater antreten. Bernie sieht die Sache locker, weiß er doch, dass sein Hund ein Genie ist. Doch so einfach wie die beiden dachten, ist die Sache nicht.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.11.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine