Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1876

Shaun das Schaf

(Shaun the Sheep) 
GB, 2006–

Shaun das Schaf
Serienticker
  • Platz 5921876 Fans
  • Serienwertung5 108934.75von 80 Stimmeneigene: –
F01

Shaun das Schaf - Der Film

(Shaun the Sheep Movie)
Folgeninhalt
Als ihm das Leben auf seiner Farm mal wieder zu langweilig wird, beschliesst Shaun das Schaf zur Abwechslung einen kleinen Ausflug zu wagen, um sich zu amüsieren. Doch er bekommt dort etwas mehr Action geboten, als er sich wünscht. Shauns Missgeschicke führen dazu, dass der Farmer die Farm verlassen und die Tiere allein zurücklassen muss. Jetzt liegt es allein an Shaun, dem Wachhund Bitzer und seiner Herde in die grosse Stadt zu fahren und dort den Farmer zu retten. Doch die Herde hat noch nie eine Stadt gesehen und kann sich in dem Gewimmel der Strassen nicht zurechtfinden. Ihnen bleibt nur wenig Zeit, den Farmer zu finden, sonst ist er für immer verloren.
(Nick)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 01.05., 08:10 h
Bildergalerie
  • Shaun und Bitzer sind kurzfristig handlungsunfähig
    Shaun und Bitzer sind kurzfristig handlungsunfähig
    Bild: © 2014 AARDMAN ANIMATIONS LIMITED AND STUDIOCANAL SA. A STUDIOCANAL RELEASE. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei
  • Shaun frisiert sich
    Shaun frisiert sich
    Bild: © Studiocanal / MKNS
  • Shaun auf dem Weg in die große Stadt
    Shaun auf dem Weg in die große Stadt
    Bild: © 2014 AARDMAN ANIMATIONS LIMITED AND STUDIOCANAL SA. A STUDIOCANAL RELEASE. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.08.2017, Sat.1
Offizieller Kinostart: 19.03.2015
Kinostart international: 24.01.2015 Sundance Film Festival
Letzte TV-Termine