Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Malcolm mittendrin

(Malcolm In The Middle) 
USA, 1999–2006

Malcolm mittendrin
  • Platz 499753 Fans
  • Serienwertung5 19964.56von 97 Stimmeneigene: –
520

Victors zweite Familie

(Victor's Other Family)
Folgeninhalt
Malcolm ist überdurchschnittlich intelligent - und seine Familie alles anders als normal. Zwischen seinen ausgeflippten Eltern und völlig verrückten Brüdern erlebt er den ganz normalen Wahnsinn im Alltag einer durchschnittlichen US-Familie.
(Sony Entertainment Television)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 17:35 h
    Fr 03.05., 10:35 h
    So 05.05., 14:00 h
    Di 07.05., 01:40 h
Bildergalerie
  • Da sich Hal (Bryan Cranston, l.) die Augen verätzt hat, aber sein Versprechen, mit Dewey (Eric Per Sullivan, r.) bei einem 'Vater-Sohn'-Rennen mitzumachen, nicht brechen möchte, hat Dewey eine geniale Idee ...
    Da sich Hal (Bryan Cranston, l.) die Augen verätzt hat, aber sein Versprechen, mit Dewey (Eric Per Sullivan, r.) bei einem 'Vater-Sohn'-Rennen mitzumachen, nicht brechen möchte, hat Dewey eine geniale Idee ...
    Bild: © ViacomCBS
  • Damit Hal (Bryan Cranston) seinen Sohn Dewey nicht enttäuschen muss, dem er versprochen hat an einem Rennen teilzunehmen, spannt er einen Hund an die Leine. Das Chaos ist vorprogrammiert ...
    Damit Hal (Bryan Cranston) seinen Sohn Dewey nicht enttäuschen muss, dem er versprochen hat an einem Rennen teilzunehmen, spannt er einen Hund an die Leine. Das Chaos ist vorprogrammiert ...
    Bild: © ViacomCBS
  • Weil Hal (Bryan Cranston) Dewey versprochen hat, bei einem "Vater-Sohn"-Rennen mitzumachen, will er trotz verätzter Augen sein Versprechen halten. Er will fast blind an diesem Rennen teilnehmen ...
    Weil Hal (Bryan Cranston) Dewey versprochen hat, bei einem "Vater-Sohn"-Rennen mitzumachen, will er trotz verätzter Augen sein Versprechen halten. Er will fast blind an diesem Rennen teilnehmen ...
    Bild: © ViacomCBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.02.2005, ProSieben
TV-Premiere: So, 09.05.2004, FOX (USA)
Letzte TV-Termine