Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1270

Secrets and Lies

USA, 2015–2016

Secrets and Lies
  • 1270 Fans
  • Serienwertung4 254894.37von 19 Stimmeneigene: –
109

Die Mutter

(The Mother)
Folgeninhalt
Ben Crawford, der sich endlich an die Geschehnisse von Tom Murphys Mordnacht erinnert, kann sich nun endlich sicher sein, dass er Tom nicht ermordet hat. Auch Detective Cornell scheint endlich von seiner Unschuld überzeugt, nur tappt die Mordkommission erneut im Dunkeln. Da durch die undichte Stelle im Labor alle Beweismittel erneut geprüft werden müssen, wartet Cornell ungeduldig auf die Ergebnisse der Blutspritzanalyse. In der Hoffnung, belastendes Material zu finden, kehrt sie erneut zum Tatort zurück und rollt die Ermittlungen von neuem auf. Dort stößt sie auf Hinweise, durch die sich der Tathergang plötzlich völlig anders rekonstruieren lässt. Inzwischen eskaliert der Streit zwischen Ben und Christy und die beiden gemeinsamen Kinder Natalie und Abby geraten immer mehr ins Kreuzfeuer der streitenden Eltern. Bens Anwalt überlegt indes, die betrogene Ehefrau Christy als Verdächtige ins Spiel zu bringen. Auch wenn Ben zunächst Skrupel hat, die Mutter seiner Kinder des Mordes zu verdächtigen, muss er sich eingestehen, dass sich die Beweise gegen seine Noch-Ehefrau mittlerweile häufen. Während Christy mit den Kindern vorübergehend zu ihrem Bruder gezogen ist, verbringt Ben immer mehr Zeit mit der trauernden Jess. Nach einem gemeinsamen Abend auf der Kirmes, kommen sich die beiden gefährlich nahe und verbringen sogar die Nacht zusammen. Am nächsten Morgen macht Ben in Jess' Haus jedoch eine verstörende Entdeckung...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.05.2015, Universal Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 01.06.2016, VOX
TV-Premiere: So, 26.04.2015, ABC (USA)
Letzte TV-Termine