Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Glücksbärchis - Willkommen im Wolkenland

(Care Bears: Welcome to Care-a-Lot) 
USA, 2012

Glücksbärchis - Willkommen im Wolkenland
  • 71 Fans
  • Serienwertung0 27749noch keine Wertungeigene: –
119

Willkommen im Brummelland

(Welcome to Grump-a-Lot)
Folgeninhalt
Weil Brummbärchi von den anderen Bärchis ständig gestört wird, ruft er in seiner Wut einen gewaltigen Sturm herbei und wird danach bewusstlos. Als er aufwacht, staunt er nicht schlecht: Das Wolkenland hat sich in Brummelland verwandelt und alle Bärchis sind so schlecht gelaunt wie er selbst. Wenn die Welt wieder normal werden soll, muss Brummbärchi sich überwinden und zur Abwechslung mal fröhlich sein.Originaltitel: "Welcome to Grump-A-Lot"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Sonnenscheinbärchi und Beastli beobachten, wie Brummbärchi und Anton ausgelassen spielen.
    Sonnenscheinbärchi und Beastli beobachten, wie Brummbärchi und Anton ausgelassen spielen.
    Bild: © KiKA/TCFC
  • Schmusebärchi redet mit Sonnenscheinbärchi.
    Schmusebärchi redet mit Sonnenscheinbärchi.
    Bild: © KiKA/TCFC
  • Brummbärchi und Schmusebärchi mit Besucherkind Anton
    Brummbärchi und Schmusebärchi mit Besucherkind Anton
    Bild: © KiKA/TCFC
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.06.2015, KiKA
TV-Premiere: Sa, 20.10.2012, Discovery Family (USA)
Letzte TV-Termine