Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2461

Star Trek - Deep Space Nine

USA, 1993–1999

Star Trek - Deep Space Nine
Serienticker
  • Platz 8572461 Fans
  • Serienwertung4 14734.37von 196 Stimmeneigene: –
102

Der Abgesandte - Teil 2

(Emissary (2))
Folgeninhalt
Commander Benjamin Sisko fliegt zum Binoris-Gürtel. Laut einer bajoranischen Weissagung führen dort Drehkörper zu einem "Himmelstempel". Als Sisko mitten in einem rätselhaften Wurmloch die Kontrolle über sein Shuttle verliert, muss er auf einem fremden Planeten notlanden. Dort trifft er auf unsterbliche Wesen, die über den Eindringling alles andere als erfreut sind. Zwar gelingt es Sisko, sie davon zu überzeugen, dass er in friedlicher Absicht kommt, doch als Gul Dukat in das Wurmloch eintritt, schließen die Wesen das Loch und Sisko ist gefangen. Nun ist die Frage: Wie kommt er da wieder raus?.
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.01.1994, Sat.1
TV-Premiere: So, 03.01.1993, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine