Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

D, 2011–

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen
  • Platz 889153 Fans
  • Serienwertung2 178101.71von 14 Stimmeneigene: –
335

Vanessa

Folgeninhalt
Vanessa schwebt im Mutterglück: Die 19-Jährige hat gerade ihren zweiten Sohn Flynn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Nun ist es dringend an der Zeit, dass die vierköpfige Familie endlich eine eigene Wohnung bezieht. Das 12 Quadratmeter große Zimmer bei den Eltern ist auf Dauer viel zu klein für Vanessa, Freund Armin (20) und die beiden Kinder. Doch das ist nicht die einzige Sorge der jungen Mutter - wie reagiert der einjährige Mike Lorenzo auf sein Brüderchen? Wird er eifersüchtig oder freut er sich über einen Spielgefährten? Das Leben der 17-jährigen Natalie ist nicht erst seit ihrer Schwangerschaft eine einzige Achterbahnfahrt. Mit 14 erfuhr sie, dass ihr Vater nicht ihr leiblicher Vater ist. Seitdem hat sie den großen Wunsch ihren Erzeuger kennenzulernen. Er ist Inder, Natalie hat bislang jedoch nicht herausgefunden, wo er aktuell lebt. Noch vor dem ersten Geburtstag ihrer Tochter Mila trennt sich Natalies Freund von ihr und auch die Beziehung von Natalies Eltern geht in die Brüche. Als doch noch ein Kontakt zu Natalies leiblichem Vater entsteht, möchte Natalie ihn in Indien besuchen.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.05.2015, RTL II
Letzte TV-Termine