Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
585

Medical Detectives

Geheimnisse der Gerichtsmedizin(Forensic Files / Medical Detectives) 
USA/D, 1995–2015

Medical Detectives
Serienticker
  • Platz 331585 Fans
  • Serienwertung5 06404.81von 36 Stimmeneigene: –
19

Haarige Spuren

(Deadly Rebellion/Sign of the crime)
Folgeninhalt
Die 16-jährige Joshan Ashbrook träumt davon, Sängerin zu werden. Doch als sie sich eines Abends mit ihren Eltern streitet, weil sie Marihuana geraucht hat, läuft sie davon. Am nächsten Morgen wird ihre Leiche in einem Waldstück gefunden, und da diese nackt ist, geht die Polizei von einem Sexualverbrechen aus. Kurze Zeit später meldet sich die Mutter von Joshans Freund und erzählt, dass Joshan bei ihr gewesen sei, um einen Brief abzugeben. Sie wurde von einem fremden Mann in einem roten Pick-Up gefahren. Als die Polizei den Handyanschluss untersucht, von dem aus Joshan zuletzt telefoniert hat, wird sie misstrauisch, denn dieser gehört einem verurteilten Mörder. Als die Ermittler seine Wohnung untersuchen, stoßen sie auf Blutflecken von Joshan, doch von dem Verdächtigen fehlt jede Spur. Seattle: In einem abgebrannten Apartment entdeckt die Feuerwehr eine Frauenleiche. Die Obduktion ergibt allerdings, dass die Frau schon vor dem Brand ermordet und sexuell missbraucht wurde. Nur einen Monat später bricht ein weiteres Feuer in der Nachbarschaft aus und wieder stirbt eine alleinstehende Frau. Da Tathergang und Mordursache bei beiden Frauen identisch sind, geht die Polizei von einem Serientäter aus. Erst nach zwei Jahren meldet sich eine Frau und erzählt, dass ihr ehemaliger Freund die beiden Opfer getötet habe. Die Ermittler suchen intensiv nach Beweisen für die Vorwürfe, auch wenn die Zeugin mittlerweile das Gegenteil behauptet...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.05.2015, RTL Nitro
Letzte TV-Termine